Stadtatelier Eisvogel bin Ich!

Für jeden den perfekten Moment!


Ab 2022:

Nun ist es soweit: Mein "EIsvogel" ist flügge

Ab 2022 heißt es Stadtatelier Eisvogel Manufaktur digital - fröhliche Idee in Stoff! Meine Zeit mit Ladenlokal ist beendet. Der Kontakt mit Messenger Dienst oder Telefonat geht uns nicht erst seid "Corona" einfach in Fleisch und Blut über. Es bleibt individuell und persönlich. Auch das Sortiment - bis auf ein paar Ausnahmen (Platzgründe) bleibt erhalten. Einige Produkte (reduziert!) verlassen mein Portfolie. Schon lange strebte ich nach Veränderung und Bewegung - Entwicklung. Jetzt haben mich die Zeiten bestärkt und mich mutig gemacht. Auf geht´s! Ich freu mich drauf.

Bummeln auf meiner homepage und kontaktiere(n) (Sie) mich. Immer auf dem Laufenden sein auf meinem Instagram Kanal.

@STADTATELIER_EISVOGEL

Leben in Lüneburg mit Mann, zwei nun erwachsenen Kindern, Hund und einer großen Liebe für den Norden, für fröhliche Farben und "helle" Momente - das Frische im Alltag und mit meiner Leidenschaft für clevere Ideen und deren Umsetzung. Schwelgen in Materialien, Formen, Farben...mein Leben!

Nach meiner Kindheit zwischen Elbe, Ostsee und skandinavischen Wäldern, nach Studium und Arbeit als Stylistin/Innenraumgestaltung und Veranstaltungsdesign- nun der perfekte Moment für mein Stadtatelier Eisvogel mit eigenen Ideen, Entwürfen....den Moment mit Leben füllen! ... seit über 20 Jahren!

 

Gesche Neumann

 


Ab 2024 ein zusätzliches Abenteuer:

Gefährtentraining für Mensch und Hund Gesche Neumann Hansestadt Lüneburg.

Auf der Suche nach einer Begleitung für Erziehung, Spaß, Abenteuer oder Nöte, Sorgen, Ängste in Eurem Gefährtenleben?

Spaziert Ihr noch? Oder Abenteuert Ihr schon?

Solo Termine, Gruppen - vor Ort und online

 

Euer Leben, Eure Bedürfnisse, Euer Tempo, Euer Gefährtenabenteuer!

Freu mich auf Euch und meldet Euch gerne um mich kennenzulernen.

www.gefaehrtentraining-lueneburg.de

instagram:@gesche.neumann.hundetraining

info@gefaehrtentraining-lueneburg

Freu mich auf Dich/Sie/Euch in meinem Stadtatelier Eisvogel - ab 2022 Manufaktur digital - fröhliche Ideen in Stoff oder beim Gefährtentraining!